Ein musikalischer Jahresrückblick Teil 3: Jazztage Lichtensteig

In sechs Episoden lasse ich mein musikalisches 2018 nochmals Revue passieren. Heute: Die 30. Jazztage in Lichtensteig.

Über die Jazztage ist anlässlich des 30jährigen Jubiläums viel geschrieben worden (unter anderem auch von mir), es gäbe noch viel mehr zu erzählen. Aber für mich sind diese zweieinhalb Tage so oder so jedes Jahr ein Fixtermin. So auch vom 10. bis 12. August 2018. Der Highlights waren viele, besonders in Erinnerung bleiben werden mir die Auftritte von Steff la Cheffe, Philipp Fankhauser und besonders – was mich überrascht hat – Pegasus. Neben der gelungenen Show beeindruckte mich hier vor allem die Crew der Jungs: Superfreundlich und hilfsbereit uns Reportern gegenüber. Erlebe ich auch oft anders, deshalb sei in diesem Jahresrückblick auch den netten Leuten Backstage mal ein Kränzchen gewunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.